Wir über uns

Wir über uns

Guido Andres

Der Geflügelhof Andres wurde 1961 von Guido Andres sen. und dessen Frau Therese mit dem Kauf von 400 Legehennen ins Leben gerufen.

Von nun an wurden Eier auf feste Bestellung in den umliegenden Orten ausgeliefert, da die Nachfrage stetig stieg wurde die Legehennenzahl entsprechend aufgestockt. Hauptabnehmer waren  damals Privatkunden, welche wöchentlich mit frischen Eiern beliefert wurden. Im Laufe der Zeit kamen größere Geschäfte, Hotels, Altenheime, Metzgereien und Wiederverkäufer hinzu. Unsere größte Zielgruppe stellt heute der Lebensmitteleinzelhandel, sowie deren Zentrallager im Umkreis dar. Damals wie heute, liegt es uns am Herzen unsere Kunden zufriedenstellend mit qualitativ hochwertiger Ware zu beliefern und bei allen Problemen rund um das Ei partnerschaftlich zur Seite zu stehen.

Seit Januar 2003 wird der Geflügelhof Andres von Guido Andres jr. und Gabriele Andres - Blatzheim geleitet.